Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Familienweihnachtsmarkt der Stiftung 2022

Wir schauen zurück auf ein bewegtes Jahr, das uns wahrlich nicht nur gute Nachrichten beschert hat. Wir sind in Gedanken bei den Menschen, die weltweit Unrecht ertragen müssen, um ihre Freiheit und Gesundheit fürchten und auch dieser Tage vor so großen Herausforderungen stehen.

Umso mehr möchten wir in der Weihnachtszeit Zuversicht bewahren und da sein für alle, die uns nahestehen. Wir wünschen allen Freundinnen und Freundinnen, allen Partnerinnen und Partnern der Stiftung und deren Familien frohe Feiertage. Wir bedanken uns für die Unterstützung, das Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Interesse der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die in den Wohnangeboten und Schulen der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung begleitet werden.

Ebenso wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr, in dem die Stiftung ihr 190-jähriges Bestehen feiern wird. Zu diesem Anlass planen wir vielfältige Aktionen und Veranstaltungen, über die wir noch ausführlich informieren werden – hier und auch persönlich.



Veranstaltungen